Unsere Hausbahn

Seit 2011 findet der Trainings- und Spielbetrieb des Vereins im Cottbus Bowling statt (Gerhart-Hauptmann-Str. 15, 03044 Cottbus). In einer familiären Atmosphäre, stehen den Spielern 10 vollautomatische AMF-Bowlingbahnen zur Verfügung.

Im Eingangsbereich informieren Aushänge in Zahlen und Bildern über den aktuellen Stand des Liga-Spielbetriebs und über das Vereinsleben. In der Bowlinghalle fallen sofort die kreativ gestalteten Wände ins Auge. An der linken Seite der Halle befindet sich die Anmeldung. Der Thekenbereich vor den Bahnen lädt ein zum Essen, Trinken, Plaudern und Zuschauen.

In der angrenzenden Sportsbar kann man sich zu einer Runde Billard treffen oder fiebert bei den Live-Übertragungen des Energie Cottbus mit. Der freundliche Außenbereich lädt zu einem Aufenthalt im Freien ein.

In der Halle befindet sich ebenfalls der Bowling-ProShop. Neben fachkundiger Beratung und Service findet man hier ein großes Sortiment namhafter Hersteller an Bowlingausrüstung: wie Bowlingbälle, Taschen, Schuhe, Zubehör u.v.m.

Öffnungszeiten:

14:00 Uhr - 22:00 Uhr